Vielen Dank für deine Anfrage

Dein Termin wurde gebucht. Wir rufen dich zu der ausgewählten Uhrzeit an. 

Wie es weitergeht: 

  • Unsere Experten bereiten sich ab jetzt auf das Gespräch mit dir vor und blockieren sich den Termin in ihrem Kalender. Bitte stell also sicher, dass du zu der angegebenen Zeit telefonisch erreichbar bist. 
  • Falls du noch wichtige Fragen hast, schreib uns gerne unter [email protected] 
  • Weitere Infos zu deinem Termin findest du hier auf der Seite

Wir freuen uns schon, dich kennenzulernen und bald auch deinen Loft Film zu produzieren. 

Play Video

Diese Ergebnisse erzielen unsere
Kunden mit ihrem Loft Film

Wir produzieren nicht einfach nur Filme, die nett aussehen – sondern vor allem Filme, die Ergebnisse bringen.
Denn sind wir mal ehrlich, niemand will einen Erklärfilm. Was du eigentlich willst, sind mehr Kunden.
Hier ein paar Beispiele, was unsere Kunden mit ihrem Loft Film schon erreicht haben.

Ich habe so viele Anfragen bekommen, ich musste den Loft Film offline nehmen

Kunde
Christian Rosenkranz
Zielgruppe
B2B
Angebot
Schulungsprogramm für Mitarbeiter
Videoeinsatz
Webseite und Kundengespräch

Christian ist Geschäftsführer der ibu, einem Institut für Berufsbildung und Umschulung. Seine Zielgruppe hatte viele Einwände zum Thema Schulung: hohe Kosten, viel Bürokratie und Mitarbeiter fallen lange aus.
In Christians Loft Film zeigen wir, dass es genau das bei der ibu nicht gibt. 
Durch den Film hat Christian so viele Anfragen erhalten, dass er mit der Bearbeitung nicht mehr hinterherkam.

300 Anfragen pro Monat für eine Musikschule dank Erklärvideo

Kunde
Paul Bratfisch
Zielgruppe
B2C
Angebot
Musikschule
Videoeinsatz
Facebook & Webseite

Es gibt tausende Musikschulen. Da ist es schwer, aus der Masse herauszustechen und Neukunden von sich zu überzeugen. 
In Pauls Loft Film treffen wir seine Zielgruppe ins Herz – mit bunten Farben, authentischen Szenen und vor allem: der passenden Musik. 
Das Ergebnis: Monatlich mehr als 300 Anfragen für eine Schnupperstunde – von denen anschließend fast alle zu zahlenden Kunden werden. 

20.000 € monatlicher Mehrumsatz für Handwerksunternehmen

Kunde
Florian Autzen

Zielgruppe
B2C

Angebot
Fensterputzer
Videoeinsatz
Webseite

Für Florians Zielgruppe sehen alle Fensterputzer gleich aus. Sie verstehen also nicht, warum sie sich für ihn statt für die Konkurrenz entscheiden sollten. 

 

In dem Loft Film haben wir deswegen genau erklärt, was Florian und sein Team anbieten und wie eine Zusammenarbeit abläuft. So verstehen potenzielle Kunden genau, was das Angebot von anderen abhebt. 
Jetzt erzielt Florian ca. 20.000 Euro Mehrumsatz pro Monat. 

Mehr als 500.000 Euro Umsatz mit einem Erklärvideo

Kunde
Michael Kern
Zielgruppe
B2B
Angebot
Reparatur von industriellen Maschinen

Videoeinsatz
LinkedIn & Direktakquise via
E-Mail

Michaels Angebot ist extrem komplex und technisch. Um das zu verstehen, müssten seine Kunden aufmerksam ellenlange Texte lesen. Und diese Zeit nimmt sich heutzutage kaum noch jemand.

Mit einem Loft Film haben wir sein Angebot in nur 2 Minuten auf den Punkt gebracht.

So hat Michael mit seinem Film schon über 500.000 € Mehrumsatz generiert.

Wie alles angefangen hat

Die Geschichte von Loft Film

Angefangen als kleines Münchner Start-up, sind wir schnell zu einer der bekanntesten Erklärvideo-Agenturen der Welt gewachsen. Wie wir das geschafft haben? – erfährst du in diesem Video. 

Play Video

Mehr als 2.000 glückliche Kunden