B2B Kunden über LinkedIn finden mit
Marcel Mehnert!

Du möchtest deiner Zielgruppe mit regelmäßigem Content auf LinkedIn im Gedächtnis bleiben und so dafür sorgen, dass sie bei dir Kunde werden?

Marcel Mehnert ist Geschäftsführer von Verkaufen-mit-Text. Er und sein Team sorgen mit regelmäßigen Postings auf LinkedIn dafür, dass Interessenten mehr von dir erfahren wollen. Er und sein geschultes Team wissen, wie Texte geschrieben sein müssen, damit sie die Zielgruppe fesselt. Egal, ob allein als Text oder gemeinsam mit einer Grafik oder einem Video – mit Marcels Hilfe tauchst du immer wieder bei deinen potenziellen Kunden auf und begeisterst sie von deinem Angebot. 

 

Auch wir bei Loft Film arbeiten bereits mit Marcel zusammen. Mit seiner Hilfe erreichen wir auf LinkedIn noch mehr potenzielle Kunden, die von den LinkedIn-Beiträgen gefesselt werden. 

 

Einfach Formular ausfüllen und Marcel meldet sich bei dir!

  • Hidden
  • Hidden
  • Hidden