Loft Film sucht dich für unser Team in München

Werde erfolgreicher Verkäufer (m/w/d) in unserem Team

Auch ohne Berufserfahrung oder eine abgeschlossene Ausbildung

Du möchtest im Vertrieb durchstarten?

Wir sind Loft Film - eine
Erklärvideoagentur

mit Sitz im Herzen Münchens. Unser Fokus liegt dabei auf dem Bereich Online Marketing.

Da unser Unternehmen stark wächst, suchen wir aktuell motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die unser Strategieteam in München unterstützen.

Dabei ist uns nicht wichtig, ob du eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium hast oder ob du Berufserfahrung mitbringst. Wichtig ist uns nur, dass du bereit bist mit uns an einem Strang zu ziehen und jeden Tag 110 Prozent zu geben.

Stell dir vor hier zu arbeiten

Du passt zu uns, wenn du

#01

einen hohen Anspruch an dich und deine Leistungen hast

#02

nicht auf den Mund gefallen bist und es schaffst andere Menschen von einer guten Sache zu überzeugen

#03

dich stetig weiterentwickeln und etwas erreichen willst

#04

perfektes Deutsch sprichst

Arbeiten bei Loft Film

Die Loft Film GmbH ist eine Agentur für Erklärvideos. Mit unseren Loft Filmen erklären wir die Produkte und Dienstleistungen von Unternehmen. Kurz erklärt, direkt verstanden.

Stell dir vor, du hast ein Unternehmen, das eine Software verkauft. Diese Software könnte vielen Menschen den Alltag erleichtern. Aber es versteht einfach niemand, WIE genial diese Software ist.

Die Loft Film GmbH ist eine Agentur für Erklärvideos. Mit unseren Loft Filmen erklären wir die Produkte und Dienstleistungen von Unternehmen. Kurz erklärt, direkt verstanden.

Dafür stehen wir jeden Morgen auf!

Da wir stetig wachsen, suchen wir laufend neue Teamkollegen und -kolleginnen die uns bei unserer Vision unterstützen.

Warum Loft Film?

Regelmäßige Teamevents

Fachliche Weiterentwicklung

Starker Teamspirit

Möglichkeit auf Home Office

Schönes Büro im Herzen Münchens

Übernahme der Kosten für dein MVG Ticket

Angemessene Vergütung bei guten Leistungen

Wir haben dein Interesse geweckt? – Dann bewirb dich jetzt in nur zwei Minuten! Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Wo sitzt das Loft Film Team?

Unser Hauptsitz ist im Herzen von München, direkt am Odeonsplatz. Allerdings haben wir unsere Prozesse so digitalisiert, dass wir komplette Erklärfilm-Produktionen per Telefon und Video-Konferenz abwickeln können. Ein persönliches Treffen vor Ort ist möglich, aber nicht notwendig. So können wir Loft Filme für Unternehmen in ganz Deutschland, in Österreich und der Schweiz erstellen.

Du hast noch Fragen?

Du hast noch Fragen?

Information