Eine Loft Film Produktion läuft
in 4 einfachen Schritten ab:
Beim gemeinsamen Kick-Off Termin lernen wir dein Unternehmen kennen!
Du erzählst unseren Marketingexperten, wer deine Zielgruppe ist, was du mit deinem Loft Film erreichen möchtest und welche USPs dein Angebot hat.
Dabei besprechen wir auch schon einmal erste Ideen, wie dein Erklärvideo aussehen könnte!
Einer unserer Designer zeichnet jetzt für jede Szene aus deinem Drehbuch ein Bild. Dabei finden wir einen Stil, der perfekt zu deinem Angebot, deiner Zielgruppe und deinem Unternehmen passt. Das kann dann zum Beispiel minimalistisch, seriös oder verspielt sein.
Welcher Stil passt zu dir? Stöbere doch einfach einmal in unserem Portfolio.
Du willst als Figur in deinem Film nachgezeichnet werden? Gerne! Denn unsere Designer verwenden keine Vorlagen, sondern zeichnen alles von Hand!
Schon im Erstgespräch bekommst du von unseren Marketing-Experten eine kostenlose Strategie, wie dein Film aufgebaut sein könnte
Du weißt noch nicht, wie du deinen Loft Film in dein Online Marketing integrieren kannst?
Wir zeigen dir kostenlos alle Strategien, die wir selbst verwendet haben, um in wenigen Jahren zur schnellstwachsenden Marketingagentur Deutschlands zu werden.
Dabei lernst du nicht nur, wie du deinen Film mit bezahlter Werbung nutzt, sondern auch zahlreiche kostenlose Möglichkeiten, deinen Film online einzusetzen.
Sobald dein Erklärvideo fertig ist, schalten wir dir die Loft Film Academy frei. In dem Videokurs lernst du Schritt für Schritt, welche Möglichkeiten es für dich im Onlinemarketing gibt und wie du deinen Film so einsetzt, dass du ab Tag 1 Neukunden gewinnst. Alle Strategien und Vorlagen verwenden wir selbst genau so bei Loft Film.
Denn wir haben schon mehr als 3.000 Unternehmen unsere Methoden gezeigt:
Mit beeindruckenden Ergebnissen!
Alle Referenzen findest du hier.
Nur für Loft Film Kunden veranstalten wir mehrmals im Jahr den Loft Film Day vor Ort in München und das Mehr Kunden Online-Webinar!
Hier lernst du nicht nur, wie du deinen Film erfolgreich online einsetzt, sondern auch:
→ Dazu laden wir jedes Mal auch neue Marketing-Experten ein!