Die Vision von Loft Film

Jeder Mensch muss täglich unzählige Entscheidungen treffen.

Wo gehe ich heute einkaufen?

Endlich vor den Regalen im Supermarkt stellt sich dir die Frage, welches der Produkte für dich das richtige ist.

Nur mal kurz Facebook öffnen und schon wieder so viele Vorschläge. Das ist sehr anstrengend! Du bist überfordert von den Entscheidungen, die ununterbrochen getroffen werden müssen.

Das Leitbild für unsere Mitarbeiter

Wir haben einen hohen Anspruch an uns selbst und jeden unserer Mitarbeiter.

Unser Ziel ist es, stetig über uns hinaus zu wachsen, dazuzulernen und aus der eigenen Komfortzone herauszukommen. Jedem soll dabei geholfen werden, die beste Version seiner selbst zu werden!

Neben den hoch gesteckten Zielen wollen wir hier eine freundschaftliche Atmosphäre haben.

Jeder soll sich wohl fühlen und gerne in die Arbeit kommen!

Um die Gemeinschaft zu stärken und unsere Erfolge zu feiern, gibt es regelmäßige Teamevents und auch nach der Arbeit setzen wir uns gerne zusammen. Anstatt mit Kollegen, möchten wir hier mit Freunden arbeiten und so ein Umfeld schaffen, in dem sich alle kreativ entfalten können.

Wir haben Spaß an dem was wir tun! Wir arbeiten also nicht nur, sondern leben den Loft Film-Lifestyle!

Das Leitbild für unsere Kunden

Klar, das Wichtigste für uns ist, dass alle unsere Kunden glücklich sind. Aber wir wissen auch, dass dazugehört, dem Kunden ab und zu zu widersprechen. Damit der Kunde den Film bekommt den er braucht, nicht den er will.

Das bedeutet: Wir beraten immer offen und ehrlich und werden dem Kunden schlechte Ideen gegebenenfalls auch ausreden. Bei der ganzen Zusammenarbeit ist uns immer eine offene und ehrliche Kommunikation auf Augenhöhe wichtig.

Außerdem sehen wir uns nicht nur als Dienstleister der Videos produziert, sondern als Partner für das Marketing. Denn was für unsere Kunden zählt, sind messbare Ergebnisse. Niemand will nur ein schönes Video. Was du als Kunde eigentlich willst, sind mehr Kunden. Dazu gehört mehr, als schöne Bilder zu zeichnen. Deshalb stehen wir auch beratend zur Seite, von der ersten Idee für das Video, bis hin zum finalen Einsatz.

Information