So bereitest du dich
auf dein Strategie-Gespräch mit Loft Film vor

Glückwunsch!

Du wurdest zu einem Strategie-Gespräch mit Loft Film eingeladen!
Für dieses Gespräch nimmt sich einer unserer Video-Marketing Experten 90 Minuten Zeit, um mit dir ein Konzept für deinen Erklärfilm zu erstellen.

Unser Geschäftsführer Jonas erklärt dir
wie das Strategie-Gespräch funktioniert

Play Video

Konzept bedeutet bei Loft Film nicht nur “was passiert im Film” sondern auch “wie müsst ihr den Film einsetzen, um damit gewünschte Ergebnisse zu erzielen.”

Um für dich die besten Resultate zu ermöglichen,

beachte bitte folgende Punkte.

90 Minuten blockieren

Gut Ding will Weile haben. Nur wenn wir dein Angebot und deine Zielgruppe wirklich verstehen, können wir dir einen Film erstellen, der funktioniert. Und das geht nicht zwischen Tür und Angel.

Alle Entscheidungsträger mit am Call

Uns ist es wichtig, alle Entscheidungsträger und Ansprechpartner persönlich kennenzulernen.

Am PC sitzen

Ggf. wird der Strategie-Experte Beispiele oder Grafiken mit dir teilen. Stelle deshalb sicher, dass du an einem Rechner mit einer Internetverbindung sitzt.

Pünktlich sein!

Die Kalender unserer Strategie-Experten sind voll bis oben hin. Deshalb bitte pünktlich sein und den Termin auf keinen Fall verschlafen!

Außerdem gibt es noch eine kleine Hausaufgabe für dich.
Schaue dir bitte unser Portfolio an und suche 1-2 Filme heraus, die dir gut gefallen, sodass unser Strategie-Experte schnell verstehen kann, welcher Stil dir vorschwebt.

Bitte sei zu der vereinbarten Uhrzeit auf der Nummer erreichbar, die du bei uns angegeben hast.

Wir freuen uns auf das Gespräch mit dir!