Du hast bislang noch keine Ergebnisse mit deinem 
Loft Film?

Das ist natürlich ärgerlich! Unser größtes Ziel bei Loft Film ist es, dass du mit unserer Hilfe deinen Umsatz massiv steigerst und regelmäßig neue Kundenanfragen bekommst.

Deshalb lassen wir dich jetzt nicht alleine – sondern helfen dir dabei, das Problem zu finden und gemeinsam mit dir zu lösen.

Mittlerweile haben wir über 3000 Loft Filme erstellt und einiges über den Einsatz der Filme gelernt. Viele unserer Kunden gewinnen durch ihren Loft Film regelmäßig Kundenanfragen, dass ein Loft Film über 100.000 € an Mehrumsatz bringt ist keine Seltenheit!

Trotzdem gibt es ab und zu Kunden, bei denen der Loft Film nicht zu funktionieren scheint. In der Vergangenheit haben wir uns diese Fälle angesehen und ein eindeutiges Muster erkannt: In 9 von 10 Fällen ist das Problem nicht der Film an sich, sondern der falsche Einsatz.

Das kann bedeuten, dass der Film gar nicht genutzt wird, falsch genutzt wird oder andere Parameter im Marketing nicht passen, zum Beispiel, dass die Webseite nicht performance-optimiert wurde. 

Wenn dein Film noch nicht die gewünschten Ergebnisse liefert, müssen wir also davon ausgehen, dass du diesen aktuell noch nicht korrekt einsetzt. 

Genau deshalb gibt es 
unsere kostenlose Loft Film Academy.

In diesem Kurs geben wir exakte Anleitungen, wie du deinen Loft Film richtig nutzt. Diesen Kurs findest du hier: 

Solltest du deine Logins nicht mehr parat haben, schicke uns einfach eine E-Mail an [email protected] – dann schalten wir dir einen neuen Zugang frei!   

WICHTIG! Viele Kunden arbeiten den Kurs zwar durch, überspringen aber Teile oder setzen Anleitungen nur ungefähr um. Andere vertrauen ihrem “Marketing-Spezialisten”, der den Film für sie einsetzt. In allen Fälle ist das Resultat das gleiche: Die Anleitungen im Kurs wurden nicht exakt umgesetzt und der Loft Film funktioniert dadurch nicht wie er soll.

Deshalb: Vergewissere dich bitte, dass du den Kurs komplett angeschaut und genau umgesetzt hast. Nur wenn du das getan hast und die Ergebnisse trotzdem ausbleiben, macht es Sinn den untenstehenden Fragebogen auszufüllen.

Ich bestätige, dass ich den Kurs komplett angeschaut und alle Anleitungen EXAKT umgesetzt habe.