Erklärfilme für Finanzdienstleister

Wieso sollten Menschen unbedingt bei dir Kunde werden?
Wir erklären dein Angebot in 90 Sekunden!

Versicherungen, Finanzprodukte und Finanzierungen kann man nicht anfassen und sind für den Laien nur schwer zu verstehen…

…wir erklären, wieso ein Kunde dein Angebot und deine Beratung braucht – in einem Erklärfilm!

“Ich habe mit Loft Film bereits 2 Filme gemacht. Einen um Kunden und einen um Partner anzusprechen. Die Ergebnisse sind super und die Filme haben sich definitiv gelohnt.”

Christoph Weber

Allianz Generalvertretung Christoph Weber

“Früher kamen unsere Kunden über Empfehlungen und Zeitungsanzeigen. Jetzt haben wir einen Erklärfilm, den wir online einsetzen, um Neukunden anzusprechen.”

Markus Schmitz-Bongard

MSB Finanzberatung

“Loft Film hat uns einen Film zum Thema Altersvorsorge gemacht und uns gezeigt, wie man diesen am besten einsetzt.”

Marcel Kronenberger

KS Finanzpartner

Mehr als 500 glückliche Kunden pro Jahr

Warum viele deiner Interessenten niemals
zu Kunden werden?

Fakt 1

Es gibt viele Finanzdienstleister, die alle behaupten das beste Angebot zu haben.

Fakt 2

Dein Kunde ist ein Laie und versteht nicht direkt, welche Versicherung und welches Finanzprodukt für ihn sinnvoll ist.

Fakt 3

Man müsste viel Zeit investieren und Paragraphen studieren um herauszufinden, ob ein Angebot wirklich gut ist.

Resultat

Menschen kaufen deine Finanzprodukte nicht OBWOHL diese extrem sinnvoll sind. Der Grund: Sie haben keinen Durchblick, welches Angebot gut ist und welcher Anbieter ihnen nur Geld aus der Tasche ziehen will.

Es ist EXTREM FRUSTRIEREND immer wieder die gleichen Aussagen zu hören...

Ich bin schon gut versichert

Bei der Konkurrenz zahle ich 2 Euro weniger im Monat

Beim Thema Geldanlage vertraue ich meinem Bankberater

...und du weißt, dass dieser Kunde DRINGEND deine Hilfe bräuchte.

DAMIT IST JETZT SCHLUSS!

Du versuchst zu erklären, dass seine aktuelle Vorsorge, Baufinanzierung oder Kapitalanlage viele Schwachstellen hat, doch der Kunde begreift es einfach nicht.

Du bist enttäuscht. Weil du keinen Abschluss gemacht hast aber vor allem, weil du diesem Kunden nicht helfen konntest...

Wir erklären dein Angebot so,
dass es jeder Laie versteht

In 60 - 90 Sekunden erklären wir kurz und knapp dein Angebot mit allen Besonderheiten, die dich von deiner Konkurrenz abheben. So versteht dein Kunde sofort, welchen Nutzen er von einer Zusammenarbeit mit dir hat.

Wir helfen dir den Film richtig einzusetzen, damit er auch gesehen wird, denn das beste Video bringt nichts, wenn es niemand sieht.

So haben wir schon unzähligen Finanzdienstleister geholfen mehr Kunden zu finden!

Kurz erklärt, direkt verstanden: So sehen Loft Filme aus

Maßgeschneiderte Erklärfilme für deine Marke

So kannst du mit uns Аrbeiten

Da uns sehr viele Anfragen erreichen, können wir leider nicht alle annehmen. Wir arbeiten nur mit den Unternehmen, bei denen wir das größte Erfolgspotential sehen.So funktioniert’s:

Schritt 1

Fragebogen ausfüllen - Gib uns ein paar Infos zu deinem Unternehmen.