Loft Film unterstützt den Marienkäfer e. V.
durch gesammelte Spenden und eine kostenlose Landeseite.

Wer ist der Marienkäfer e. V.?

Der Marienkäfer ist ein gemeinnütziger Verein aus München. Freiwillige Münchner und Münchnerinnen helfen dabei, bedürftige Menschen in München mit Essen, Kleidung, Hygieneartikeln, Schlafsäcken und vielem mehr, was nötig ist, zu versorgen. Jede Woche bringt der blaue Bus Wärme und Würde für Obdachlose und Bedürftige.
Play Video
Loft Film spendete 100 € für jeden Loft Film, der auf der Contra-Messe 2023 gezeigt wurde. So haben wir 2.000 € zusammen bekommen, die natürlich auch bei einem Besuch direkt überreicht wurden.

Um den Marienkäfer e. V. auch nachhaltig zu unterstützen, haben wir auch eine kostenlose Landeseite für das Team erstellt. So können sie langfristig neue Teammitglieder finden, die den Verein tatkräftig unterstützen, aber auch zusätzliche Spender finden, die dafür sorgen, dass die Kosten für Lager, Nahrungsmittel und den blauen Bus gedeckt werden.

Du willst auch helfen?