Eklärfilme für Immobilienmakler

Wieso bist du der beste Ansprechpartner in deiner Region?

Wir erklären in 90 Sekunden was dich besonders macht!

Im Bereich Immobilien sehen viele Anbieter auf den ersten Blick gleich aus…

…wir erklären, was dich von der Konkurrenz unterscheidet – in einem Erklärfilm!

“Dank Home-Staging und hochwertigen Bildern verkaufen wir Immobilien zum Top-Preis. Dank Loft Film verstehen das unsere Kunden auch.”

Axel Kostner

Immobilienmakler aus Wien

“Zuerst war ich skeptisch ob ein Film mir wirklich hilft. Ich habe mich zu einer Zusammenarbeit entschieden und war vom Ergebnis so begeistert, dass ich noch einen zweiten Loft Film beauftragt habe.”

Maik Baum

Immobilienmakler aus Koblenz

“Neuss ist ein hart umkämpfter Markt für Immobilienmakler. Dank unserem Loft Film verstehen unsere Kunden jetzt direkt, was uns besonders macht.”

Andreas Kibler

Immobilienmakler aus Neuss

Warum viele deiner Immobilieninteressenten niemals
zu deinem Kunden werden?

Fakt 1

Es gibt in deiner Region viele Immobilienmakler, die alle auf den ersten Blick ähnlich aussehen.

Fakt 2

Ein Interessent, der dich noch nicht kennt, wird sich nur wenig Zeit für dein Angebot nehmen.

Fakt 3

Mit Texten kann man ein komplexes Angebot gut erklären, aber nicht schnell.

Resultat

Ein potentieller Kunde findet dich und einige Mitbewerber, überfliegt die Webseite und trifft dann eine Bauchentscheidung. Oft landet er bei deiner Konkurrenz OBWOHL du der bessere Ansprechpartner gewesen wärst. Der Kunde hat das in der kurzen Zeit seiner Recherche allerdings nicht verstanden und den falschen Anbieter gewählt.

Erklärfilme bringen dir nur mehr Kunden, wenn ...

#01

... es etwas gibt, was dich von anderen Immobilienmaklern unterscheidet.

#02

... das Drehbuch des Films mit der richtigen Methode geschrieben wurde.

#03

...der Film an der richtigen Stelle eingesetzt wird.

Wir erklären dein Angebot so, dass jeder versteht,
was dich besonders macht

Du bist zertifizierter Gutachter? Du machst Home-Staging und hochwertige Fotos? Du bist Spezialist für eine bestimmte Art von Immobilie? Du begleitest deine Kunden zur Bank und zum Notar?

Egal was dich besonders macht, wir erklären dein Angebot in 60 - 90 Sekunden mit allen Besonderheiten, die dich von deiner Konkurrenz abheben. So versteht dein Kunde sofort, welchen Nutzen er von einer Zusammenarbeit mit dir hat.