Mehr Kunden Online
Das Coaching mit Loft Film

Wir bringen dir bei, wie du auf Facebook, Instagram, Google und LinkedIn Kunden finden kannst – mit bewährten Methoden, die wir tagtäglich selbst nutzen.

Was ist das Mehr Kunden Online Coaching?

In diesem Programm arbeiten wir über mehrere Monate eng mit dir zusammen. Wir helfen dir, dein Online-Marketing auf ein neues Level zu heben. Dafür nutzen wir die gleichen Methoden, die uns an die Spitze unserer Branche gebracht haben. Das bedeutet, wir zeigen dir…

“...wie du es schaffst, dass deine potentiellen Kunden dich überall sehen...”
“...wie du mehr Besucher auf deine Webseite bekommst und diese Besucher auch in Kunden verwandelst...”
“...wie du auf Google ganz oben stehst, wenn Menschen nach deinem Angebot suchen...”
“... und wie du zu einem besseren Verkäufer wirst, ganz ohne Verkaufstricks oder Manipulation deiner Kunden.”

Das sagen Teilnehmer über das MKO-Coaching

Joachim Lembcke

Mit Loft Film zu arbeiten war unternehmerisch die beste Entscheidung meines Lebens. Durch den Film und das Coaching habe ich im letzten Jahr einen Mehrumsatz von 500.000€ erzielt. Das hätte ich ohne Jonas und sein Team nicht geschafft.

Margot Königshofer

Früher haben wir nur Kaltakquise gemacht, also potentielle Kunden angerufen. Dank Loft Film schalten wir jetzt Werbeanzeigen und die Kunden kommen auf uns zu.

Bernd Leitsoni

Der unvoreingenommene Blick von außen ist für jeden Unternehmer etwas essenziell Wichtiges. Jonas ist mit Loft Film einer der erfolgreichsten Dienstleister im deutschsprachigen Raum und wir sind froh ihn als Sparringspartner an unserer Seite zu haben.

So kannst du dem Coaching beitreten

Achtung! Das “Mehr Kunden Online”-Coaching passt nicht für jeden! Unsere Methoden funktionieren zwar in extrem vielen Branchen, aber nicht in allen. Deshalb machen wir im Vorfeld immer ein Strategiegespräch. In diesem Gespräch finden wir heraus, ob das Coaching für dein Unternehmen sinnvoll ist oder nicht.

Schritt 1

Fülle den Fragebogen aus

Schritt 2

Im Strategiegespräch schauen wir uns dein aktuelles Marketing an und geben eine Einschätzung, ob unsere Methoden für dich funktionieren können

Schritt 3

Wenn wir Potenzial sehen, kannst du dem Coaching beitreten

So läuft das Coaching ab

Online-Kurs

Im online Videokurs lernst du alle Grundlagen. Wir zeigen dir Schritt für Schritt, wie du eine Werbekampagne aufsetzt, was du an deiner Webseite verändern solltest und wie ein guter Leitfaden für ein Verkaufsgespräch aussieht.

Chat Betreuung

Wir erstellen einen Chat für dich gemeinsam mit unseren Experten. In diesem Chat ist auch unser Geschäftsführer Jonas! Hier kannst du jederzeit Fragen zu deinem Marketing stellen.

Live-Calls

Du hast mehrmals die Woche die Möglichkeit mit Jonas und den anderen Coaches persönlich zu sprechen. Wir können gemeinsam auf deine Kampagnen schauen, Fragen beantworten und Feedback geben.

Dein Coach Jonas Eisert

Jonas hat vor 3 Jahren als One-Man Show angefangen Erklärvideos zu erstellen und seitdem Loft Film zu einem Unternehmen mit über 20 Mitarbeitern, mehreren Millionen Euro Jahresumsatz und 600 Neukunden pro Jahr aufgebaut.

In nur drei Jahren hat Jonas es geschafft, den gesamten Erklärvideomarkt von hinten aufzurollen und Loft Film zu einer der erfolgreichsten Erklärvideoagenturen der Welt zu machen.

Im Mehr Kunden Online Coaching hast du die Chance mehrmals pro Woche persönlich mit Jonas zu sprechen und Fragen zu deinem Unternehmen zu stellen.

FAQ

Nein, der Kurs ist so aufgebaut, dass man ihn komplett durchführen kann, auch ohne Vorwissen.

In dem Coaching geht es nicht darum, zusätzliche Arbeit zu haben, sondern effektiver zu arbeiten. Trotzdem braucht es Zeit, um das Gelernte umzusetzen. Unsere Empfehlung: mindestens 3 Stunden pro Woche, die du dir Zeit nimmst, in denen du mit den Coaches sprichst und das Gelernte umsetzt. Wenn du 3 Stunden pro Woche aufbringen kannst, dann ist das Coaching für dich geeignet.

 

Die Antwort lautet definitiv JA. Unsere Erklärvideos verkaufen wir auch ausschließlich an Unternehmen, nicht an Privatpersonen und wir machen jedes Jahr mehrere Millionen Euro Umsatz mit Hilfe von Facebook Werbung. Es gibt allerdings bestimmte Faktoren, die zu berücksichtigen sind. Deine Zielgruppe muss zum Beispiel eine gewisse Größe haben, damit Werbung auf Facebook funktionieren kann. Ob Facebook Werbung auch für dich funktioniert, finden wir in einem kostenlosen Strategiegespräch heraus. Trag dich einfach dazu ein, indem du unten auf den Button klickst.

 

Ja, du kannst selbst als Geschäftsführer oder mit deinen Mitarbeitern an unserem Coaching teilnehmen und die Möglichkeit bekommen, Fragen an uns zu stellen. Allerdings empfehlen wir jedem Geschäftsführer sich ein grundsätzliches Verständnis von online Marketing anzueignen, da Kunden finden Chefsache ist und bleibt.

 

Ja, grundsätzlich kannst du versuchen, dir das Wissen durch YouTube Videos und Try and Error selbst beizubringen. Allerdings dauert dies Jahre und wird dich einiges mehr kosten, da das Thema online Marketing extrem komplex ist und man daher intuitiv viele Dinge falsch macht. Bei uns bekommst du das ganze Know-How auf einem Silbertablett serviert. Wir sind den harten Weg gegangen und haben uns das Wissen über Jahre hinweg angeeignet. In der Zeit haben wir nicht nur Schweiß, sondern auch viel Geld gelassen. Daher würden wir niemanden empfehlen, den manuellen Weg zu gehen. Für diesen Zweck haben wir das Coaching ins Leben gerufen.

 

Ja, leider gibt es sehr viele „Experten“ und Online-Marketer, die nicht wissen was sie tun. Das Thema ist extrem schwierig, aber wir sehen auch immer wieder, dass viele Agenturen und Online-Marketer Versprechungen machen, die sie nicht einhalten. Das besondere bei Loft Film ist, dass wir nur Inhalte beibringen, die für uns in der Praxis funktionieren. Wir verdienen unser Geld nicht in erster Linie mit Coaching, sondern mit Erklärfilmen. Wir finden echte Kunden über unsere online Kanäle und alles was wir dir beibringen sind Methoden, die wir selbst nutzen.

Nein. Es gibt Branchen, für die online Werbung nicht geeignet ist. Genau darum geht es in deinem kostenlosen Erstgespräch. Hier erstellen wir eine Strategie, die wir in deiner Branche anwenden würden. Wir sagen dir aber auch ehrlich, falls deine Branche nicht für online Marketing passt. Buche einfach ein kostenloses Erstgespräch auf dem Link unten.

 

Nein, Erfolg zu versprechen wäre unseriös. Aber wir haben mit vielen Kunden zusammengearbeitet und viele extrem gute Ergebnisse erzielt. Wir geben dir eine ehrlich Einschätzung, welche Ergebnisse wir für dich erwarten. Natürlich ist es immer mit einem gewissen Risiko verbunden. Es liegt an dir, ob du Gelerntes umsetzt. Daher können wir keine Erfolgsgarantie geben. 

 

Die Zusammenarbeit über mehrere Monate. Das ist auch das einzig sinnvolle, denn online Marketing zum Laufen zu bringen, funktioniert nicht auf Knopfdruck. Jeder der dir schnellen Erfolg über Nacht verspricht, ist unseriös. Unsere Zusammenarbeit dauert im Schnitt 6 Monate, aber wir haben auch Kunden, mit denen wir bereits seit 2 Jahren zusammenarbeiten. 

 

Wie viel ein Coaching bei uns kostet, erfährst du im kostenlosen Erstgespräch. Trag dich jetzt ein!