Wird ein Erklärvideo deinem Unternehmen neue Kunden bringen?

Mach jetzt den kostenlosen Test und finde innerhalb von 5 Minuten heraus,
ob für dein Unternehmen ein Erklärfilm sinnvoll ist und
mit welchen Ergebnissen du rechnen kannst.

Über 1500 Erklärvideos …

Vielleicht hast du schon darüber nachgedacht, einen Erklärfilm für dein Unternehmen zu erstellen, aber du bist dir nicht sicher.

– Passt ein Erklärvideo zu deinem Angebot?
– Ist der bunte Cartoon-Stil überhaupt das richtige für deine Zielgruppe?
– Kann ein animiertes Erklärvideo dir bei deiner Art der Akquise überhaupt helfen?

Wir haben schon über 1500 Erklärvideos gemacht, die das Angebot unserer Kunden verständlich erklären. 

Außerdem haben wir unseren Kunden geholfen, diese Erklärvideos auch richtig einzusetzen. Deswegen sehen wir dementsprechend, was funktioniert und was nicht, für welche Branche es Sinn macht und bei welcher Zielgruppe es am besten funktioniert.

Mit dieser Erfahrung können wir bereits im Vorfeld sagen, ob dir ein Erklärvideo wirklich mehr Umsatz bringen wird oder nicht.

Das ermitteln wir anhand verschiedener Faktoren. Dafür haben wir eigens einen kostenlosen Test entwickelt. In diesem Test kannst du das innerhalb von 5 Minuten herausfinden. Wir zeigen dir genau worauf es ankommt! Am Ende dieses Tests weißt du, ob ein Erklärvideo sinnvoll ist oder nicht.