Mehr Nutzer für deine Software oder App durch einen Erklärfilm

Deine Software oder App macht das Leben deiner Kunden leichter?

Wir erklären wie – in 90 Sekunden!

Die meisten Interessenten sind von deiner Software begeistert, wenn sie die Funktionen erst einmal VERSTANDEN haben, stimmt’s? …

…mit einem animierten Erklärfilm zeigen wir deinen potentiellen Kunden, wieso deine Software genial ist!

“Loft Film hat unsere komplexe Software für die Medizinbranche besser erklärt, als wir es selbst könnten.”

Frank Trautwein

Geschäftsführer Raylitic GmbH

“Wir haben mittlerweile mehrere Loft Filme gemacht. Zum einen um potentiellen Neukunden unsere Recruiting App vorzustellen, zum anderen um einzelne Funktionen der App zu erklären. Ein Film ist ein großartiges Tool um schnell zu zeigen, wie die App funktioniert.”

Sascha Reinhard

Geschäftsführer use2connect

“Unser Loft Film erklärt wie unsere Logistik-Software funktioniert. So können Interessenten direkt verstehen was wir tun, ohne Software-Demo oder langes Texte lesen”

Tore Grünert

Geschäftsführer GTS Systems & Consulting GmbH

Warum viele deiner Softwareinteressen
niemals zu Usern werden?

Fakt 1

Deine Software hat für viele Menschen oder Unternehmen einen großen Mehrwert.

Fakt 2

Allerdings nehmen sich potentielle Kunden nicht viel Zeit für die Recherche.

Fakt 3

Ein potenzieller Kunde testet deine Software oder App nur, wenn er den Mehrwert für sich versteht.

Resultat

Ein potentieller Kunde beschäftigt sich nur kurz mit deinem Angebot und muss in dieser Zeit VERSTEHEN, welchen Vorteil deine Software oder App für ihn bietet.

Selbst ein Demo-Termin oder eine kostenlose Testversion wird nur in Anspruch genommen, wenn der Interessent bereits einen Benefit für sich erkennt. Viele deiner potentiellen Kunden springen ab, bevor sie deine Software verstanden haben OBWOHL deine Software die perfekte Lösung gewesen wäre.

Wie bekommt man potentielle User in eine Testversion oder einen Demo-Termin?

Klar, viele der Testlizenzen werden zu zahlenden Kunden, viele der Demo-Termine werden zu glücklichen Usern, aber … selbst eine kostenlose Testversion oder ein kurzer Demo-Termin kostet deinen potentiellen Kunden Zeit. Dieses Zeit-Investment wird ein Interessent nur eingehen, wenn er bereits grundsätzlich von deiner Software oder App überzeugt ist.

Der Interessent hört zum ersten Mal von deiner Software oder App

Er versteht, dass deine Lösung sein Leben erleichtern würde

Der Interessent nutzt die kostenlose Testversion oder bucht ein Demo-Termin

Um Mehr Interessenten zu einer Testversion oder in einen Demo-Termin zu bringen, musst du deine Software in kürzester Zeit so erklären, dass der potentielle Kunde den Mehrwert für sich erkennt.

Wir erklären dein Angebot so, dass man direkt versteht, was dich besonders macht

In 60 - 90 Sekunden erklären wir kurz und knapp dein Angebot - und zwar so, dass ein potentieller Kunde den Mehrwert für sich versteht.

Dann helfen wir dir den Film richtig einzusetzen, damit er auch gesehen wird, denn das beste Video bringt nichts, wenn es niemand sieht.

So haben es unzähligen Softwareunternehmen und App-Entwickler geschafft, dank Loft Film mehr Kunden zu finden!

Kurz erklärt, direkt verstanden: So sehen Loft Filme aus

Maßgeschneiderte Erklärfilme für deine Software oder App

So kannst du mit uns Аrbeiten

Da uns sehr viele Anfragen erreichen, können wir leider nicht alle annehmen. Wir arbeiten nur mit den Unternehmen, bei denen wir das größte Erfolgspotential sehen.So funktioniert’s:

Schritt 1

Fragebogen ausfüllen - Gib uns ein paar Infos zu deinem Unternehmen.

Schritt 2

Potential-Analyse - Wenn deine Bewerbung vielversprechend ist, wird jemand aus unserem Team mit dir eine Potential-Analyse durchführen.

Schritt 3

Strategie - In unserem Erstgespräch erarbeitet einer unserer Experten ein Konzept für deinen Loft Film.

Was passiert im Erstgespräch?

Gute Vorbereitung ist bereits die halbe Miete. In unserem kostenlosen Erstgespräch erarbeitet einer unserer Profis mit dir deine Strategie. Dabei erstellen wir bereits einen ersten Entwurf für deinen Erklärfilm und planen, wie das Video eingesetzt werden kann, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.