Herzlichen Glückwunsch!

Du wurdest zum Bewerbungsgespräch bei Loft Film eingeladen!  

So bereitest du dich auf dein Bewerbungsgespräch vor 

Der erste Schritt ist geschafft – du wurdest für das Bewerbungsgespräch ausgewählt!

In diesem Video-Call nehmen wir uns 45 Minuten Zeit, dich näher kennenzulernen. Überlege dir doch auch schon einmal Fragen, die dich zu unserem Arbeitsalltag interessieren!

Damit dein Bewerbungsgespräch ein voller Erfolg wird

Pünktlich sein!

Komm bitte pünktlich zu deinem Bewerbungsgespräch, damit wir wirklich die volle Zeit nutzen können, um all deine Fragen zu beantworten.  

Technik checken!

Überprüfe vor dem Videocall am besten kurz dein Internet, Mikrofon und deine Kamera - damit wir dich gleich hören und sehen können!  

Notizen mitbringen!

Kleiner Tipp: Schreibe dir deine Fragen vor dem Gespräch auf. So kannst du sicher sein, dass du nichts vergisst!  

Arbeiten bei Loft Film

Was deine neuen Kollegen zu sagen haben 

Tim
Kundenberater
Benedikt
Kundenberater

In der Zeit, die ich bei Loft Film bin, habe ich unfassbar viel über Verkauf gelernt. Jeder, der hier Gas gibt, kann sich durch regelmäßiges Feedback und genaue Kennzahlen weiterentwickeln.

Benedikt

Kundenberater

Klare Strukturen und Vorgaben geben mir den perfekten Rahmen für meine Arbeit. Ich betreue eigenständig Kunden aus zahlreichen Branchen und entwickle dafür täglich spannende Drehbücher.

Mikaela

Drehbuchautorin

Wer bei Loft Film startet, hat bei entsprechender Leistung immer die Möglichkeit, mehr Verantwortung zu übernehmen. Das und abends seine ToDos abzuhaken, geben mir ein richtig gutes Gefühl ins Büro zu kommen.

Paul

Backoffice

Neben einem fairen Gehalt, zahlen wir dir

dein MVG-Ticket

dein Mittagessen

deine private Internetrechnung

ein Firmenhandy

deine neue Brille

regelmäßige Massagen

Sonderbehandlungen beim
Zahnarzt

und vieles mehr!

Dafür sind wir auch mehrfach als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet worden. Unter anderem von kununu mit 100% Weiterempfehlungsrate.  

Mehr als 2.500 Unternehmen sind schon glückliche Loft Film Kunden

Warum Loft Film Kunden so happy sind

"500.000€ Umsatz mit nur einem Loft Film."

"50 Anfragen in einer Woche dank dem Erklärvideo von Loft Film."

"Unsere Kunden sind so begeistert, dass wir bereits 6 Filme mit Loft Film gemacht haben."

"Mein Investment in den Erklärfilm hat sich mehr als verzehnfacht!"

"Loft Film hat unser Angebot besser erklärt, als wir es selbst könnten."

"300 Anfragen pro Monat für eine Musikschule dank Erklärvideo."