Unser Umsatz hat sich dank des Loft Films mehr als verdoppelt

Zielgruppe
B2B
Angebot
Coaching & Beratung für selbstständige Frauen
Videoeinsatz
Werbung

Sébastiens Loft Film

Video abspielen

Problem

Sébastien ist Geschäftsführer von Sales by Women. 

Er und sein Team machen Coaching und Unternehmensberatung. Dabei hat er sich auf Frauen spezialisiert, die sich selbstständig gemacht haben.

Doch Coachingprogramme gibt es auf dem Markt viele.

Wieso sollten sich potenzielle Kundinnen ausgerechnet für Sales by Women entscheiden? 

Was macht sie besonders?

In Sébastiens Loft Film zeigen wir eine ratlose Frau mit dem Wunsch, sich selbstständig zu machen. Genau diese Zielgruppe möchte Sales by Women erreichen und mit ihrem Angebot helfen.

Filmkonzept

Um selbstständigen Frauen genau das zu zeigen, haben wir für Sales by Women einen Loft Film gemacht. 

Darin machen wir deutlich, dass sie sich von großen Agenturen unterscheiden. Sales by Women schaut sich genau an, was das Unternehmen ihrer Interessentinnen ausmacht.  So bleiben diese ihren Prinzipien treu und bekommen die Unterstützung, die sie brauchen. Ganz ohne sich von Konzernen einen Weg vorschreiben zu lassen, mit dem sie sich nicht wohlfühlen.

Sébastien und sein Team kümmern sich um ihre Kundinnen bei Tag und Nacht.

Ergebnis

Sébastien setzt seinen Film als Werbung ein. Jetzt versteht seine Zielgruppe sofort, was sein Unternehmen von anderen unterscheidet.

Genau deshalb ist der Loft Film „eingeschlagen wie eine Bombe.“ Der Loft Film hat ganz neue Möglichkeiten geboten, sein Unternehmen noch besser zu präsentieren.

So hat der Film Sébastiens Unternehmen zu deutlich mehr Kunden verholfen. Damit hat sich der Umsatz von Sales by Women mehr als verdoppelt.

Die Kunden stehen bei Sébastien Schlange.