Loft Film funktioniert besser als alle anderen Marketing Videos!

Zielgruppe
B2B

Angebot
Gehaltsoptimierung für Mitarbeiter

Videoeinsatz
Webseite & Facebook

Felixs Loft Film

Play Video

Problem

Felix Brandt ist der Geschäftsführer von der Gehaltsoptimierer GmbH. Er und sein Team haben es sich zur Aufgabe gemacht, Mitarbeitern mehr Gehalt auszubezahlen, ohne dass auf den Arbeitgeber große Kosten zukommen.

Mehr Gehalt für Mitarbeiter bei gleichbleibenden Kosten -Wie soll das den funktionieren? 
Bevor Felix diese Frage in seinem Loft Film beantwortet hat, haben sich das viele seiner potenziellen Kunden gefragt.

Im Loft Film hat Felix seinen eigenen Auftritt als Cartoon Figur. Das sorgt für einen Wiedererkennungswert bei den Zuschauern und schafft Vertrauen.

Filmkonzept

Seitdem er seinen Loft Film auf seiner Webseite einsetzt, wissen potenzielle Kunden, wie die Zusammenarbeit mit Felix und seinem Team abläuft. Denn im Film erklären wir seinen Interessenten Schritt für Schritt, wie Felixs Angebot dafür sorgt, das Gehalt der Mitarbeiter zu verbessern. Und das ohne großen Aufwand vonseiten der Unternehmer.

Doch nicht nur das! Auf dem Loft Film Day, dem Live-Event exklusiv für Loft Film-Kunden, haben wir ihm die “Loft Film-Strategie” gezeigt. Das ist die Strategie, wie er, genau wie Loft Film, zum Marktführer seiner Branche wird. 

In Felixs Loft Film zeigen wir die 69 Möglichkeiten, wie Unternehmer ihren Mitarbeitern mehr Gehalt zahlen können.

Ergebnis

Felix setzt seinen Loft Film unter anderem auf seiner Webseite ein. Viele Webseitenbesucher sprechen ihn positiv auf seinen Loft Film an. Denn Interessenten verstehen durch seinen Film direkt, welchen Mehrwert sein Angebot für sie als Unternehmer liefert. Das ist “Goldwert für den Vertrieb” und sorgt dafür, dass Kunden deutlich besser konvertieren.

Felix hat bereits unterschiedliches Videomaterial auf seiner Webseite getestet, mit dem Ergebnis: Der Loft Film konvertiert am besten!

Wir haben Felix kostenlos eine Anleitung mitgegeben, in der wir genauestens erklären, wie man Facebook-Ads richtig schaltet. Seitdem er seinen Loft Film wie von uns beschrieben zusätzlich auch als Ad auf Facebook schaltet, bekommt er regelmäßig Anfragen von seiner Zielgruppe.

Die Zusammenarbeit mit den Gehaltsoptimierern sorgt für glückliche Mitarbeiter.

Karriere