100.000€ Umsatz mit nur einem Loft Film

Zielgruppe
B2B

Angebot
Social Media Agentur

Videoeinsatz
Facebook und Kundengespräche

Konstantins Loft Film

Play Video

Im Gespräch mit Konstantin Schmelz

Play Video

Problem

Konstantin und sein Team kümmern sich um die Social Media Accounts von Unternehmen. Doch Social Media wird immer umfangreicher und seine Zielgruppe konnte sich nicht vorstellen, was Konstantins Angebot beinhaltet. 

Konstantins Interessenten sind häufig Unternehmer, die nicht glauben wollen, dass man mit Portalen wie Facebook und Instagram Neukunden gewinnt.

Instagram, Facebook & Co. Gleichzeitig mit allen Social Media Kanälen zu jonglieren – und das neben dem Tagesgeschäft, ist unmöglich.

Filmkonzept

Im Film für Stan Media machen wir der Zielgruppe klar: Heutzutage braucht jedes Unternehmen einen Social Media Auftritt!

Doch welche Kanäle sind die richtigen und wie erreicht man seine Kunden am besten?

Darum kümmern sich Konstantin und sein Team. Was genau ihr Angebot beinhaltet und welche großartigen Ergebnisse man mit einem guten Social Media Auftritt erreichen kann, das erzählt der Loft Film.

In Konstantins Loft Film zeigen wir, dass die Präsenz auf Social Media positive Reaktionen hervorruft.

Lösung

Konstantin setzt seinen Loft Film auf Facebook ein. So konnte er innerhalb von drei Wochen das Investment in seinen Film wieder reinholen.

Außerdem sparen Konstantin und sein Team im Gespräch mit Kunden viel Zeit, indem sie ihr Angebot nicht mehr aufwendig in langen Sätzen erklären müssen. Das hilft auch ihren Kunden, das Angebot besser zu verstehen.

Nach der Videoproduktion hat sich Konstantin dazu entschieden, an dem Loft Film-Coaching teilzunehmen. Hier lernt er, wie er mit seinem Loft Film noch bessere Ergebnisse erzielt.

Ganz ohne Stress auf sich und sein Angebot aufmerksam machen! Social Media macht es möglich.