„Ich habe so viele Anfragen bekommen, ich musste den Loft Film offline nehmen"

Zielgruppe
B2B
Angebot
Schulungsprogramm für Mitarbeiter
Videoeinsatz
Webseite und Kundengespräch

Christians Loft Film

Video abspielen

Google-Rezension von Christian

Problem

Christian Rosenkranz ist Geschäftsführer der ibu, einem Institut für Berufsbildung und Umschulung. Er kämpfte mit dem Problem, dass seine Zielgruppe viele Einwände hatte, wenn es um das Thema Schulungen ging: Hoher Kostenaufwand, viel Bürokratie und lange Ausfallzeiten der Mitarbeiter…

In Christians Loft Film zeigen wir, welche Aufgaben die ibu übernimmt. Der Papierkram bleibt nicht beim Kunden liegen!
Darum kümmern sich Christian und sein Team.

Filmkonzept

Doch genau diese negativen Nebenwirkungen gibt es bei der ibu nicht! In Christians Loft Film zeigen wir seinen potenziellen Kunden, dass ihre Sorgen und Ängste verstanden werden und dass sie bei einer Zusammenarbeit mit der ibu nur einen sehr geringen Zeit- und Kostenaufwand haben. 

Doch wozu braucht es überhaupt regelmäßige Schulungen für Mitarbeiter? In Christians Film machen wir potenziellen Kunden klar, dass sich Prozesse und Programme ständig ändern – und Mitarbeiter dadurch überfordert sind. Es gibt nur eine Lösung: Eine Schulung.

Geschulte Mitarbeiter bedeutet nicht nur ein glückliches Team, sondern auch schnellere Abläufe, begeistere Kunden und höhere Umsätze.

Ergebnis

Christian setzte seinen Film online ein und seine Erwartungen wurden übertroffen.

Durch den Film hat er zahlreiche Anfragen erhalten. Es waren so viele, dass er und sein Team mit der Bearbeitung nicht mehr hinterherkamen – ein Luxusproblem von dem viele Unternehmer nur träumen.

In Christians Film zeigen wir, dass die Aus- und Weiterbildungen staatlich anerkannt sind. Damit schaffen wir Vertrauen bei der Zielgruppe.