Umsatz hat sich dank Loft Film verdoppelt!

Zielgruppe
B2B

Angebot Vermarktung von Immobilien
Videoeinsatz Social Media

Patricks Loft Film

Video abspielen

Im Gespräch mit Patrick Wosnowitz

Video abspielen

Problem

Patrick Wonsowitz ist der Geschäftsführer von Immo-Marketer.
Schon vor der Zusammenarbeit mit Loft Film war Immo-Marketer ein erfolgreiches Unternehmen. Allerdings ist die Zielgruppe Immobilienmakler eine hart umkämpfte Audience. Patrick wusste, dass er neue Wege gehen muss, wenn er seinen Umsatz weiter steigern möchte.

Das Problem: Seine Zielgruppe wird täglich von Agentur und Coaching Angeboten bombardiert. Für Patrick war es wichtig, klar zu zeigen, was ihn von den anderen Anbietern unterscheidet und dass man seinem Unternehmen vertrauen kann.

Heute ist jeder online unterwegs! Im Loft Film für Immo-Marketer machen wir den Zuschauern klar, dass das auch die Immobilienbranche betrifft.

Filmkonzept

Patricks Loft Film zeigt Immobilienmaklern, wie sie heutzutage am besten an passende Kunden kommen – nämlich online auf Social Media. 

Es wird klar, dass die Firma Immo-Maketer absolute Experten in diesem Bereich sind und bereits großartige Ergebnisse für viele Immobilienmakler erzielt haben.

Doch nicht nur das! 

Wir haben Patrick und seinem Team auch gezeigt, wie er seinen Loft Film richtig einsetzt, sodass er von möglichst vielen potenziellen Kunden gesehen wird.

Jahrelange Erfahrung in der Immobilien- und Werbebranche machen der Zielgruppe bewusst, dass Immo-Marketer der richtige Anbieter für sie ist.

Ergebnis

Schon kurz nach Veröffentlichung des Loft Films konnte Patrick zwei Neukunden im Wert von 20.000 € – 60.000 € gewinnen.

Doch es gab nicht nur kurzfristige Ergebnisse!

Patrick hat es geschafft, seinen Umsatz langfristig zu steigern. Mittlerweile ist er einer der führenden Agenturen für Immobilienmakler.

Bereits über 100 erfolgreiche Partnerschaften vertrauen auf Immo-Marketer. Die namhaften Kunden zeigen wir im Loft Film. Das schafft Vertrauen bei potenziellen Neukunden.