Täglich neue Anfragen über die Webseite seit Loft Film

Zielgruppe
B2B

Angebot
Foto- und Videograf

Videoeinsatz
Webseite

Walters Loft Film

Play Video

Problem

Walter ist selbstständiger Foto- und Videograf. Mit seinem Coaching unterstützt er viele aus seiner Branche, so erfolgreich wie er zu werden.

Doch seine Zielgruppe tut sich schwer, Hilfe entgegenzunehmen. Sie glauben, sie müssten ihre Probleme allein bewältigen.

Deshalb fiel es Walter schwer, online Neukunden für sein Coaching zu gewinnen.

Um Vertrauen zu Walter zu schaffen, zeigen wir ihn als Animationsfigur mit passendem Equipment.

Filmkonzept

Bei Walters Loft Film haben wir uns für das Konzept einer Heroes Journey entschieden.

Das bedeutet: Wir zeigen in seinem Film, wie weit Walter es geschafft hat, vom Freiberufler zu einem extrem gefragten Foto- und Videografen aufzusteigen.

Seiner Zielgruppe wird dadurch klar: Dem ging es wie mir! Seine Interessenten fühlen sich verstanden und erfahren in Walters Film, wie er es geschafft hat, ein erfolgreicher Fotograf zu werden.

Das wünscht sich seine Zielgruppe auch! So werden seine Interessenten zu Kunden.

Der Traum eines jeden Foto- und Videografen: Ein Team aus Experten und erstklassiges Equipment. Mit Walter als Coach wird dieser Traum wahr.

Lösung

Walter hat bereits vor seinem Loft Film vereinzelt Anfragen über seine Website bekommen, zum Beispiel mit Werbung auf Social Media.

Doch seit der Zusammenarbeit mit Loft Film kommen diese Anfragen nicht mehr vereinzelt, sondern täglich. 

Das heißt: Bei gleichem Werbebudget bekommt er jetzt mehr Kunden.

Da sein erster Loft Film ein großer Erfolg war, hat er sich dazu entschieden, drei weitere Loft Filme mit uns zu produzieren. Diese befinden sich aktuell in der Produktion.

Zahlreiche Aufträge und steigende Umsätze – Walter hat es geschafft und unterstützt jetzt seine Coachingteilnehmer das auch zu erreichen.

Karriere