Kaltakquise geht dank Loft Film durch die Decke: 70.000 € Mehrumsatz

Zielgruppe
B2B
Angebot
Telefon- und LinkedIn Marketing
Videoeinsatz
Im Kundengespräch, auf der Webseite und Social Media

Paul’s Loft Film

Video abspielen
Im Gespräch mit Paul Niederlag
Video abspielen

Problem

Paul Niederlag ist der Geschäftsführer von Niederlag Consulting. Er und sein Team machen viel Kaltakquise, um Neukunden zu finden. 

Das Problem: Häufig hören sie Einwände wie „Kein Interesse“ oder „Bitte schicken Sie mir etwas per E-Mail zu.“

Bei Niederlag Consulting werden Telefonakquise und LinkedIn miteinander kombiniert. Was das konkret bedeutet, erklärt ihr Loft Film.

Filmkonzept

Wir haben für Paul einen Loft Film gemacht, der in kürzester Zeit erklärt, was er tut. Doch das ist noch nicht alles. Wir haben ihm gezeigt, wie er seinen Film in der Telefonakquise einbindet.

Das heißt: Sein Vertriebsteam nutzt jetzt den Loft Film in der Kaltakquise.

Paul bekommt im Loft Film seine eigene Cartoon-Figur. Potenzielle Kunden erkennen ihn wieder. Das weckt Vertrauen!

Ergebnis

Viel mehr potenzielle Kunden sind an Pauls Angebot interessiert und die Abschlussraten sind massiv nach oben gegangen.

Nachdem sie den Loft Film in ihrem Verkaufsprozess integriert haben, wurden innerhalb der ersten Woche über 40 Kundenabschlüsse erzielt.

In kürzester Zeit hat Paul mit dem Loft Film über 70.000 € Mehrumsatz gemacht.

Paul und sein Team sorgen für steigende Umsätze für ihre Kunden. Das veranschaulichen wir in ihrem Film. Ihre zahlreichen Auszeichnungen dürfen hier natürlich nicht fehlen.