Daniel Huchler
“Dank Loft Film gewinne ich jetzt online Kunden.”
Zielgruppe
B2C
Angebot
Dein Start in die Selbstständigkeit
Videoeinsatz
Werbung

Daniels Loft Film

Play Video

Im Gespräch mit Daniel Huchler

Play Video

Problem

Daniels potenziellen Kunden haben Angst, sich selbstständig zu machen. Denn damit ist ein großes Risiko verbunden. Die Angst vor dem Versagen ist groß.

Viele sind vorsichtig, obwohl sie gerne diesen Schritt wagen würden.

Das ist der Grund, warum Daniel nur Kunden auf persönliche Empfehlung gefunden hat. Denn eine persönliche Weiterempfehlung schafft natürlich Vertrauen, mit ihnen kann allerdings nicht geplant werden.

Die Angst zu Scheitern ist groß. 
Indem wir das in seinem Loft Film zeigen, fühlt sich seine Zielgruppe verstanden.

Filmkonzept

In seinem Film nehmen wir potenziellen Kunden die Angst zu scheitern.

Außerdem bauen wir Vertrauen zu Daniel auf, zum Beispiel indem wir Daniels eigene Geschichte in die Selbstständigkeit erzählen.

So zeigen wir, dass es möglich ist und dass Daniel bereits vielen anderen dabei geholfen hat, sich selbstständig zu machen.

Wir erklären das Prozedere Schritt für Schritt und liefern den Interessenten bereits fünf wichtige Merkmale, die bei der Selbstständigkeit wichtig sind. Dadurch erkennt der Zuschauer die Kompetenz von Daniel und erhält einen Vorgeschmack auf die Inhalte der Zusammenarbeit.

Wenn Interessenten den Ablauf und die Inhalte einer Zusammenarbeit kennen, glauben sie daran, dass es auch bei ihnen funktioniert.

Damit nehmen wir den Zuschauern nach und nach die Angst.

Bevor Daniel den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt hat, war er bei der Polizei. In seinem Loft Film zeigen wir seinen Weg in die Selbstständigkeit.

Ergebnis

Daniel muss sich nicht länger auf Weiterempfehlungen verlassen.

Mittlerweile findet er neue Kunden auch außerhalb seines Netzwerks – dank bezahlter online Werbung & Loft Film.

Immer mehr Kunden verlassen sich auf Daniel und sein Team.

Information