Alex Fischer
Innerhalb 4 Wochen hat sich das Investment in Loft Film verzehnfacht.
Zielgruppe
B2B
Angebot
Steuern sparen
Videoeinsatz
Werbung auf Facebook und YouTube

Alex’ Loft Film

Play Video

Problem

Steuern sparen ist ein sehr kontroverses Thema. Viele Unternehmer glauben, Steuern sparen ist nicht legal beziehungsweise haben Angst, mit Steuertricksereien das Gesetz zu brechen.

Deshalb ist die Zielgruppe – trotz der großen Bekanntheit von Alex Fischer – grundsätzlich skeptisch, was solchen Angebote anbelangt.

Viele Unternehmen haben Angst sich mit Steuereinsparungen strafbar zu machen. Diese Angst sprechen wir auch in Alex’ Film an.

Filmkonzept

Deswegen haben wir für Alex bereits mehr als zehn Videos gemacht, in denen wir verschiedene Tipps und Tricks erklären, wie auf legale Weise Steuern eingespart werden können. Wir zeigen auch in welchen Fällen das möglich ist und wie das funktioniert. 

Der Effekt: Die Zuschauer verlieren ihre Skepsis. Sie verstehen zum einen, dass Alex und sein Team ein großes Know-how besitzen und verlieren zum anderen ihre Zweifel darüber, dass Steuertricks unseriös seien.

In Alex Loft Film zeigen wir den Zuschauern, wie sie Steuern einsparen. So sorgen wir dafür, dass Alex potenzielle Kunden mehr erfahren wollen.

Ergebnis

Alex setzt sein Erklärvideo als Werbung auf Facebook und YouTube ein. 

Auf diese Weise hat sich das Investment in die Loft Filme bereits in den ersten vier Wochen mehr als verzehnfacht.

Schon 2500 Selbständige und Unternehmer konnten mit Alex Hilfe Steuern einsparen.

Information