Mehr als 100.000 € Auftragsvolumen dank Loft Film

Zielgruppe
B2B
Angebot
Werbetexte

Videoeinsatz
Social Media, Webseite und auf Events

Marcel’s Loft Film

Play Video
Im Gespräch mit Marcel Mehnert
Play Video

Google-Bewertung von Marcel

Problem

Marcel Mehnert ist der Geschäftsführer von Verkaufen mit Text. Er und sein Team schreiben für Unternehmen Werbetexte, die so aufgebaut sind, dass sie Interessenten von einem Angebot begeistern.

Marcels Zielgruppe sind Unternehmer. Doch den meisten Geschäftsführern ist nicht klar, dass hinter Werbetexten eine Marketingstrategie stecken muss, die potenzielle Kunden von einem Angebot überzeugt. 

Mit Werbetexten, die so geschrieben sind, dass sie die Zielgruppe begeisterst, ziehst du online und offline Kunden an. 

Filmkonzept

In Marcels Loft Film erklären wir, weshalb es wichtig ist, die Zielgruppe bereits online mithilfe von Werbetexten vom Angebot zu überzeugen. 

Sein Film beantwortet alle Fragen, die sich ein potenzieller Kunde vor der Zusammenarbeit mit ihm stellt. 

Schaut ein potenzieller Kunde Marcels Loft Film, weiß er bereits vor dem Erstkontakt mit Marcel, dass er sein Angebot braucht.

Bedeutet: Die Anfragen sind dank seines Loft Films viel wärmer, da die Interessenten bereits von seinem Angebot überzeugt sind.

Denn nachdem jemand Marcels Film gesehen hat, ist für jeden Unternehmer klar: Sie brauchen strategisch aufgebaute Werbetexte von Marcel und seinem Autorenteam!

Marcel hat einen eigenen Auftritt in seinem Loft Film. Die Interessenten erkennen ihn im Verkaufsgespräch wieder. Das schafft Vertrauen. 

Ergebnis

Marcel nutzt seinen Film auf seiner Webseite und auf all seinen Social Media Kanälen. Außerdem hat er seinen Film immer auf dem Handy parat und zeigt ihn potenziellen Interessenten zum Beispiel auf Messen.

Früher musste er Kunden in langen Gesprächen von seinem Angebot überzeugen. Heute sprechen ihn seine Interessenten auf seinen Loft Film an und sind bereits von seinem Angebot überzeugt. Das sorgt für kürzere Verkaufsgespräche, schnellere Verkaufsprozesse und zu mehr Abschlüssen. 

So hat Marcel dank Loft Film bereits über 100.000 € Auftragsvolumen eingenommen.

Um Vertrauen zu potenziellen Kunden aufzubauen, zeigen wir, wie viele Unternehmen sich bereits auf Marcel und sein Team verlassen.