Dank Loft Film bekomme ich 20 qualifizierte Anfragen pro Woche!

Zielgruppe B2C

Angebot

Unternehmensberatung für Immobilieninteressenten 

Videoeinsatz
bezahlte Werbeanzeigen

Hendriks Loft Film

Video abspielen

Im Gespräch mit Hendrik Kuhlmann

Video abspielen

Problem

Hendrik Kuhlmann ist der Geschäftsführer von BNB Pro Hosting. Mit seinem Angebot können Privatpersonen Immobilien für eine kurze Zeit vermieten und so Geld verdienen. 

Hendriks Loft Film erklärt sein Angebot so, dass seine Zielgruppe den Mehrwert dahinter versteht. 

Doch wie setzt er seinen Film so ein, dass potenzielle Kunden von ihm und seiner Dienstleistung erfahren? Dieses Problem haben wir für Hendrik beseitigt. 

Hendriks Loft Film erklärt verständlich, dass man auch durch die kurzzeitige Vermietung von Immobilien Profit machen kann.

Filmkonzept

Nachdem Hendriks Zielgruppe seinen Loft Film gesehen hat, verstehen sie, was ihnen die Kurzzeitvermietung von Immobilien bietet. Doch wie erfahren potenzielle Kunden überhaupt von seinem Angebot? Wir haben ihm gezeigt, wie er seinen Film so nutzt, dass er damit täglich Kundenanfragen bekommt. 

Besonders relevant war für ihn der Einsatz seines Loft Films mithilfe bezahlter Werbeanzeigen.

Wie er seinen Film unter anderem als Werbeanzeige schaltet, haben wir Hendrik auf dem Loft Film Day gezeigt. Dieses Event findet in München statt und ist exklusiv für Loft Film-Kunden. Dort zeigen wir unseren Kunden live, wie sie ihren Loft Film einsetzen, um online mehr Kunden zu finden.

Hendrik und sein Team kümmert sich darum, dass die Immobilie auf allen Portalen vermarktet wird. Wie das genau abläuft, zeigt der Loft Film.

Ergebnis

Dank unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Einsatz seines Loft Films, weiß Hendrik, wie er seinen Film einsetzen muss, damit er von seiner Zielgruppe gesehen wird.

Seitdem er seinen Film als bezahlte Werbeanzeige schaltet, generiert er pro Woche 20 qualifizierte Leads.

Weltweit vertrauen Hendriks Kunden bereits auf sein Konzept der Kurzzeitvermietung.