80.000 € Auftrag durch den Loft Film gewonnen

Zielgruppe B2B

Angebot
Marketing-Agentur

Videoeinsatz Online und offline
Andreas Loft Film
Video abspielen
Im Gespräch mit Andreas
Video abspielen

Problem

Andreas ist Inhaber einer Marketingagentur, die nicht nur eine einzige Dienstleistung sondern ein ganzes Spektrum anbietet. Dieses Angebot innerhalb kurzer Zeit zu erklären, scheint unmöglich zu sein. Andreas Ziel war es, dass Kunden einen Überblick haben, welche Dienstleistungen er alles anbietet und welchen Vorteil es hat, mit einem einzigen Anbieter, statt mit einer Menge verschiedener Agenturen, zu arbeiten.

Es gibt immer eine lange Liste an Projekten, die bei Andreas Kunden anstehen.

Filmkonzept

Im Loft Film von Andreas zeigen wir, wie nervig es sein kann, verschiedene Marketing-Projekte mit verschiedenen Dienstleistern anzugehen. Zum Glück bietet twenty4hrs alles aus einer Hand. So erspart man sich lange Abstimmungsrunden und kann flexibel die Dienstleistungen dazu buchen, die man als Kunde benötigt.

Die verschiedene Produkte von twenty4hrs werden bildhaft erklärt.

Ergebnis

In der Zusammenarbeit haben wir nicht nur den Loft Film für Andreas erstellt, sondern ihm auch gezeigt, wie er diesen am besten einsetzt. Unter anderem konnte Andreas den Film für einen großen Pitch nutzen und hat dadurch einen Auftrag im Wert von über 80.000 € erhalten.

Das Team von Andreas mit über 20 Jahren Erfahrung. Das schafft Vertrauen.