Dank Loft Film den besten Monatsumsatz in 15 Jahren Unternehmertum

Zielgruppe Eltern
Angebot Pädagogik
Videoeinsatz Webseite & Social Media
Dianas Loft Film
Play Video
Im Gespräch mit Diana
Play Video

Problem

Diana ist Gründerin mehrerer Hochbegabtenzentren, ihre Zielgruppe: Eltern, die ihr Kind auf eine Hochbegabung testen lassen wollen. Doch genau hier lag Diana’s Herausforderung. Oft sind Eltern unsicher, wenn es um das eigene Kind geht – sie haben viele Fragezeichen im Kopf: In welchen Fällen macht eine Testung Sinn? Gibt es beim eigenen Kind überhaupt Anzeichen für Hochbegabung? Wie läuft der Test ab und was sind die weiteren Schritte, wenn tatsächlich eine Hochbegabung vorliegt?

Pädagogin im Gespräch mit Kind und Mutter.

Filmkonzept

Genau diese Fragen beantwortet der Loft Film von Diana. So können Eltern nicht nur einschätzen, ob eine Kontaktaufnahme sinnvoll ist, sie bauen auch direkt Vertrauen zu Diana’s Unternehmen auf.

Betroffene und Angehörige werden in den Mittelpunkt gestellt. Schritt für Schritt zeigen wir, wie Diana und ihr Team mit den Kindern als auch mit den Eltern arbeiten.

Verschiedene Symptome der Hochbegabung werden gezeigt. 

Ergebnis

Diana bekommt deutlich mehr Anfragen über ihre Webseite seitdem der Film online ist. Dadurch hat sie Rekordmonate aufgestellt. Im Januar 2023 hatte sie den höchsten Umsatz in 15 Jahren Unternehmertum. 

Mittlerweile wurden bereits weitere Loft Filme mit Diana umgesetzt.

Kinder und Eltern gemeinsam im Begabtenzentrum.