Über 100.000 € für Versicherungsmakler durch Loft Film

Zielgruppe B2C
Angebot Versicherungsmakler
Videoeinsatz Webseite und Marketingkampagnen
Dieters Loft Film
Video abspielen
Im Gespräch mit Dieter
Video abspielen

Problem

Versicherungsmakler gibt es wie Sand am Meer. Alle behaupten, sie wären die Besten und hätten die tollsten Angebote. Leider ist es für den Kunden sehr schwer, Unterschiede zu erkennen. Hinzu kommt, dass Versicherungsmakler einen schlechten Ruf haben. Sie werden oft als geldgierige Ausbeuter gesehen. Aus diesem Grund sind viele sehr vorsichtig bei der Wahl des Versicherungsmaklers.

Viele Versicherungsmakler, die alle behaupten, sie haben das beste Angebot auf dem Markt.

Filmkonzept

In Dieter Homburgs Film haben wir dieses Phänomen angesprochen: Es gibt viele Makler, aber nicht jeder verkauft eine gute Versicherung. Wir erklären dem Zuschauer deswegen zuerst, woran er einen guten Makler erkennt.  Dann stellen wir Dieter als genau DEN Experten vor, den die Zielgruppe braucht – aber mit einem kleinen Augenzwinkern. Denn Dieter tritt als Robin Hood der Makler auf. Für den Zuschauer sehr sympathisch – das hilft direkt Vertrauen aufzubauen.

Dieter Homburg wird als Robin Hood der Makler im Film dargestellt.

Ergebnis

Sofort nachdem das Video als Werbung geschaltet wurde, ging die Flut von Anfragen los. “Ich habe mehr Anfragen bekommen, als ich abarbeiten kann.” 

Mittlerweile hat Dieter mehr als 100.000 € Umsatz gemacht, allein durch seinen Loft Film. Weitere gemeinsame Projekte werden seither umgesetzt.

Dieters Ergebnisse gehen durch die Decke!