Dank Loft Film in nur einem Monat so viel Umsatz wie in den zwei Jahren davor

Zielgruppe B2B

Angebot
Plattform für SaaS

Videoeinsatz Social Media

Ninos Loft Film

Video abspielen

Nino Tschöpe über seinen Loft Film

Problem

Nino Tschöpe ist der Geschäftsführer von MemberOlymp. 
Vor der Zusammenarbeit mit Loft Film stand er vor dem Problem, dass er von seiner Zielgruppe nicht wahrgenommen wurde. Er stach aus der Masse nicht hervor. 

Dank seines Loft Films ist das jetzt anders: 
Denn sein Film bleibt den Zuschauern im Gedächtnis!

Das Problem von Ninos Zielgruppe ist hier in Stein gemeißelt. Das weckt die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden.

Filmkonzept

Nino will, dass sein Unternehmen MemberOlymp der Zielgruppe im Kopf bleibt. 

Dafür braucht es eine außergewöhnliche Präsentation seiner Firma. Aber nicht mit Powerpoint Folien. Dafür braucht es ein bildstarkes Video. Denn so bleibt man heutzutage wirklich im Gedächtnis! 

Unser Erklärvideo für MemberOlymp spielt mit den Mythen der Antike, inklusive Tempeln, Kerberos, Hermes – passend zum Firmennamen.

Sämtliche Dienstleistungen sowie Angebote befinden sich bei MemberOlymp auf einer Plattform. Hier dargestellt mit antiken Steinplatten. 😉 

Ergebnis

Durch den Einsatz seines Loft Films konnte Nino in nur einem Monat so viel Umsatz generieren, wie in den zwei Jahren zuvor ohne den Loft Film.

Weil Nicos Loft Film so toll ist, haben wir ihn auch auf unserem YouTube-Kanal veröffentlicht. Auch dadurch hat Nico eine Kundin gewonnen.

Aufgrund vieler Neukundenanfragen mussten auch neue Mitarbeiter eingestellt werden. So ist also dank des Loft Films auch Nicos Team gewachsen.

Wegen den großartigen Ergebnissen seit der Zusammenarbeit mit Loft Film hat sich Nino dazu entschlossen, weitere Loft Filme produzieren zu lassen.

Member Olymp als Lösung aller Probleme wird auch im Loft Film himmlisch dargestellt.