In wenigen Monaten 3x so viel Umsatz wie in den 2 Jahren davor

Zielgruppe B2B
Angebot Lead Generator
Videoeinsatz Webseite

Ninos Loft Film

Play Video

Nino Tschöpe über seinen Loft Film

Problem

Nino Tschöpe ist der Geschäftsführer von Leadmagnet.de
Er und sein Team helfen ihren Kunden dabei, sogenannte Leadmagneten aufzubauen und dadurch interessierte Kundenanfragen zu bekommen.

Allerdings wussten viele Unternehmer nicht, was ein Leadmagnet ist, wofür man diesen braucht und hatten noch nie von Ninos Unternehmen gehört.

Dank seines Loft Films ist das jetzt anders:
Denn sein Loft Film bleibt den Zuschauern im Gedächtnis!

Das Problem von Ninos Zielgruppe ist durch eine unüberwindbare Mauer dargestellt worden. Das verdeutlicht die aktuelle Situation potenzieller Kunden.

Filmkonzept

Nino will mit seinem Unternehmen Leadmagnet.de der Zielgruppe im Kopf bleiben. Er will, dass sie sich an sein Angebot erinnert, in dem Moment, wenn sie sein Angebot braucht. 

Dafür braucht es eine außergewöhnliche Präsentation seiner Firma. Aber nicht mit einer Powerpoint. Viel besser funktioniert ein bildstarkes Video. So bleibt man heutzutage wirklich im Gedächtnis! 

Unser Erklärvideo für Leadmagnet.de benutzt als Anspielung auf den Firmennamen im gesamten Film einen großen Magneten. 

Durch den Magneten wird visuell dargestellt, wie man mit einem Leadmagneten von Nino potenzielle Kunden wie magisch anziehen kann – und schon versteht der Zuschauer, wieso sich eine Zusammenarbeit mit Nino lohnt.

Leadmagnet.de durchbricht die für dich unüberwindbare Mauer und findet passende Leads.

Ergebnis

Durch den Einsatz seines Loft Films konnte Nino bereits in den ersten drei Monaten dreimal so viel Umsatz generieren, wie in den zwei Jahren zuvor ohne den Loft Film. 

Eine Unternehmerin hat den Loft Film von Leadmagnet.de auf unserem Loft Film YouTube-Kanal gesehen und ist daraufhin bei Nino Kundin geworden.

Aufgrund der vielen Neukunden konnte Nino außerdem neue Mitarbeiter einstellen.

Mittlerweile hat Nino bereits weitere Loft Filme in Auftrag gegeben.

Leadmagnet zieht ausschließlich die passenden und interessierten Leads an, die am Ende auch wirklich Kunden werden.