Nach zwei Wochen hat sich der Loft Film schon gerechnet!

Zielgruppe
Arztpraxen
Angebot Reinigungsservice

Videoeinsatz

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Flyer mit QR Code zum Film

Serdars Loft Film
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Problem

Serdars Zielgruppe sind Ärzte. Diese wissen besser als jeder andere, wie wichtig Sauberkeit und Hygiene in den Praxisräumen ist. Und trotzdem setzen die meisten Praxen auf 0815-Reinigungsfirmen, die nicht unbedingt nach den höchsten Sauberkeits-Standards arbeiten. Das ärgert die Ärzte zwar, trotzdem suchen die wenigsten aktiv nach Alternativen – einfach, weil sie nicht wissen, dass es auch besser geht. Davon wollte Serdar seine Zielgruppe mit einem Loft Film überzeugen.

Der Arzt kommt in die Praxis und mal wieder wurde nicht ordentlich gereinigt – eine Situation, mit der sich der Zuschauer identifizieren kann.

Filmkonzept

In Serdars Loft Film wird zunächst auf die sensible Thematik der Reinigung von Sanitärbereichen eingegangen und dass diese häufig nicht ordnungsgemäß ausgeführt wird. Das Erklärvideo präsentiert den aktivv Gebäudeservice als Reinigungsexperten, spezialisiert auf Arztpraxen. Wir zeigen, wie Serdar und sein Team arbeiten: mit regelmäßigen Checks wird eine einheitliche Qualität der Reinigung gewährleistet und so die sterilen Räume zuverlässig sauber und keimfrei gehalten.

Wir zeigen die sympathischen und zuverlässigen Reinigungskräfte vom aktivv Gebäudeservice.

Ergebnis

Durch den Loft Film haben viele Arztpraxen in Serdars Region verstanden, dass sich ein Wechsel für sie lohnt. Innerhalb von nur 2 Wochen hatte er das Geld für seinen Loft Film wieder reingeholt!

Endlich können sich Serdars Kunden sorglos um ihre Patienten kümmern.