Über 6 Million € Umsatz seit der Zusammenarbeit mit Loft Film

Zielgruppe
B2B
Angebot HYGIENE PRODUKT
Videoeinsatz Webseite

Svens Loft Film

Video abspielen

Im Gespräch mit Sven Klee

Video abspielen

Problem

Was hat eine selbst-desinfizierende Beschichtung mit den Krankheitstagen von Mitarbeitern zu tun?

Diese Frage wollte Sven Klee für seine Zielgruppe beantworten. 

Sven ist der Geschäftsführer der Rheinpuls Health Care GmbH. Er und sein Team sorgen mit ihrem Angebot dafür, dass sich Bakterien im Büro nicht verteilen und sich Mitarbeiter so nicht gegenseitig anstecken.

Das Ergebnis: Weniger Krankheitsausfälle und geringere Ausgaben für Ersatzpersonal.

Das Problem: 

Keiner verstand, wie die Beschichtung von Rheinpuls Health Care funktioniert. 

Bakterien sind überall! Das machen wir der Zielgruppe in Svens Loft Film bewusst.

Filmkonzept

Klar, auch Mitarbeiter werden mal krank – Wenn weniger Bakterien im Büro sind, aber nicht so oft! Das Produkt von Rheinpuls kann dazu beitragen: Die Beschichtung wird auf die Fenster in den Räumen gesprüht und vernichtet dann Krankheitserreger, indem sie sie anzieht und bindet. Das erklären wir im Film. 

In Svens Film erklären wir die Funktionsweise seines Produkts so, dass sie jeder versteht.

Ergebnis

Sven setzt seinen Film auf der Webseite ein. Kommen Interessenten darauf, verstehen sie sofort, welchen Mehrwert das Angebot bietet.

So hat die Rheinpuls Health Care GmbH seit der Zusammenarbeit mit Loft Film bereits über 6 Millionen € Umsatz gemacht.

Mittlerweile hat Sven über 5 Filme gemacht und hat deshalb unseren silbernen Award auf dem Loft Film Day verliehen bekommen.